30 Jahre Partnerschaft zwischen der Feuerwehr Osterwald Oberende und Ramstein-Miesenbach

Vor 30 Jahren gründeten Frank Muhlert, Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Osterwald Oberende und Franz Bittinger, damals beide noch Jugendfeuerwehrwarte, eine Partnerschaft zwischen den beiden Feuerwehren.

Diese wurde anlässlich des 150 jährigen Bestehens der Feuerwehr Ramstein-Miesenbach nun „erneuert“!

Das „Ortsschild“ der beiden Feuerwehren wurde durch Frank Muhlert und Franz Binniger erneuert und erstrahlt nun in neuen Glanz in Ramstein-Miesenbach.

Beiden Kameraden war es eine besondere Ehre, das „neue Ortsschild“ zum Jubiläum direkt in Ramstein-Miesenbach aufzustellen.

„Wir sind stolz auf die tolle Freundschaft und der damit verbundenen Kameradschaft“, berichtete Frank Muhlert und fügte hinzu, dass er sich auf weitere tolle Jahre der Freundschaft freut.