Jugendfeuerwehr im Rathaus

Am letzten Dienst vor den Osterferien ist die Jugendfeuerwehr Osterwald Oberende einer besonderen Einladung unseres Bürgermeisters, Herrn Dr. Grahl, in das Garbsener Rathaus gefolgt. Nach einer interessanten Führung unter anderem durch das Standesamt und den Ratssaal sowie einem Einblick in das Büro des Bürgermeisters wurden viele Fragen zum Thema Garbsen, Politik und das Leben als Bürgermeisters geduldig von Herrn Grahl persönlich beantwortet.
Neben Fragen zum beruflichen Leben wurden auch private Einblicke in das Leben unsers Bürgermeisters gewährt. So hat die Jugendfeuerwehr auch einen spannenden Einblick hinter die Fassade unseres Bürgermeisters bekommen!
Recht herzlichen Dank gilt Frau Lüneburg für die reibungslose Organisation dieser Veranstaltung und selbstverständlich Herrn Dr. Grahl für die genommene Zeit, die Beantwortung aller Fragen und dass uns dieses einmalige Erlebnis möglich gemacht wurde.