Richtfest für den Oberender Ofen

Bereits seit dem ersten Spatenstich im Februar dieses Jahres, wurde auf diesen Termin zugearbeitet. Nun war es endlich soweit. „Der Bauleiter“, Tobias Murr, konnte unter den Augen vieler Sponsoren seinen Richtspruch vortragen.

Bevor es jedoch an den Richtspruch ging, berichtete Tobias Murr über den „Werdegang“ des Ofens. Er bedankte sich im Namen aller Betreuer und verantwortlichen der Jugend- und Kinderfeuerwehr Osterwald Oberende.

„Ein ganz besonderer Dank geht an die vielen Unterstützer und Sponsoren, ohne die ein solches Projekt nicht zu realisieren sei“, berichtete Tobias Murr.

Im Anschluss an den offiziellen Teil, konnten sich alle eingeladenen Gäste stärken und beim gemütlichen Beisammensein über die bisher geleistete Arbeit informieren und austauschen.

Schreibe einen Kommentar