Weihnachten kann kommen

Nachdem im letzten Jahr, durch die Corona-Lage bedingt, der Oberender Feuerwehradvent und der damit verbundene Weihnachtsbaum vor dem Gerätehaus der Feuerwehr Osterwald Oberende ausfallen musste, haben die Oberender Kameraden dieses Jahr wieder für etwas vorweihnachtliche Stimmung gesorgt.

Eine Woche vor dem 1.Advent wurde eine Tanne, von einem Osterwalder gesponsort, gefällt und (unkonventionell) zum Gerätehaus transportiert.

Mit Lichterketten und Weihnachtskugeln geschmückt soll sie die Bewohner von Osterwald auf die Vorweihnachtszeit einstimmen.
Der traditionelle Feuerwehradvent um das Feuerwehrhaus fällt in diesem Jahr pandemiebedingt leider auch aus. Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder eine Veranstaltung von der Feuerwehr für Groß und Klein geben wird.